& sie sagen mir, ich sähe aus wie Porzellan.

Ich würd so gerne für Dich da sein, ich würde dir so gerne helfen in dieser so schweren Zeit.
& das es Dir so schlecht geht, gerade zu dieses Jahreszeit, macht mich fertig.
Aber ich weis nich, ob ich es schaffe für dich da zu sein, ich weis nicht ob ich stark genug dazu bin, dir durch dieses Dilemma zu helfen, das gleiche Dilemma in dem ich mich vor 2 jahre befand.
Denn du warst damals schuld daran, wie es mir ging.
& ich habe mir immer gewünscht das es dir einmal so schlecht gehen wird wie mir, & nun, da es soweit ist, tust du mir einfach nur unglaublich leid.
Es ist keine befriedigung für mich, dich leiden zu sehen.
Ich will dich einfach nur in den Arm nehmen, ganz fest, und dir sagen, das alles wieder gut wird.
So hast du es damals immer bei mir gemacht, & für einen moment, einen winzig kleinen Augenblick, dachte ich wirklich es würde alles gut sein.
Ich möcht gern für dich da sein, doch ich weis nichtma, ob du mich lässt.

& ich denke mal, das war's dann mit Amsterdam. <3

20.12.09 14:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen